Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Stress nach neuem Mainboard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zakaste



Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2001 21:57   Titel: Stress nach neuem Mainboard

Hallo alle,

ich habe mir ein neues Mainboard, Epox 8KTA3 gekauft da das Vorgängermodell den Geist aufgab.
Ich habe Mandrake 8.0 und ein LFS-System laufen. Mandrake startet ohne Probleme.
Nur mein LFS-System startet nicht mehr. Es kommen beim INIT-Vorgang nur wirre Zahlen und unter
anderem diese Fehlermeldung:

"Unable to handle kernel Null pointer difference at virtual address"

dann noch was mit

Oops: 2, CPU: 0 usw.

Ich hoffe das langt schon um rauszukriegen, was es sein könnte.

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy