Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ASUS A7V 133 mit Promise Fastrack 100 unter Suse Linux 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2001 15:49   Titel: ASUS A7V 133 mit Promise Fastrack 100 unter Suse Linux 7.2

weiß jemand wie ich meinen Promise Fastrack 100 Lite der auf meinem Asus Board drauf
ist mit Suse Linux 7.2 zu laufen krieg.
Offiziell wird er von Suse nicht unterstützt und bei Promise gibts nur einen Red Hat Treiber !!!
Hilfe !!!
 

danielbaumann
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 22:54   Titel: Re: ASUS A7V 133 mit Promise Fastrack 100 unter Suse Linux 7.2

mein vater hat auch ein a7v133. habs auch nicht hingekriegt.

irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bei dem treiber nach etwa zwei bis dreimal booten des rechners total verlust der daten habe. ich weiss nicht was dran ist, hab ich noch nicht ausprobiert. mir das dürfte mir als warnung reichen (vater braucht ihn nur als office pc, da ist nicht so wichtig, darum hab ich es auch nicht mehr gross weiter verfolgt).

deshalb meine empfehlung, probiers mal zuerst mit einer alten platte, wo nichts wichtiges drauf ist. installier dann mal suse drauf und probier den redhat-treiber aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy