Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Compactflash-Leser USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 13:09   Titel: Compactflash-Leser USB

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, ein Lesegerät für Compactflash-Karten unter Linux am USB-Port zu betreiben. Wer hat Erfahrung damit bzw. kann mir Tipps geben?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Christoph
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 20:33   Titel: Re: Compactflash-Leser USB

alle antworten bitte im letzten thread, danke

ratte
 

Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2001 8:29   Titel: Re: Compactflash-Leser USB

Hallo "Ratte",

vielen Dank für Deine nette Antwort. Schön zu wissen, das Dir ein doppeltes Posting natürlich nie passieren würde.

Christoph
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2001 11:27   Titel: Re: Compactflash-Leser USB

doppelt?? Du meinst doch sicherlich dreifach, oder ????


Gruß

PS: doppelt passiert schon einmal, aber dreifach? Ich glaube, daß ist zieeeeeeemmmmmmliiich selten ....
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy