Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mousezeiger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sn/ARch
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2001 14:04   Titel: Mousezeiger

Hi leutz !

in unterschiedlichen Zeitabständen verschiebt sich der "clickpunkt" um ca. 2 cm vom cursor nach links. ka. wodurch das kommt - es passiert einfach so ! kann da jemand helfen ? > Auf em Amiga gab et da damals so en tool mit dem man pixel der clickt am cursor setzen konnte - aber sowas in der art ist mir unter linux bzw. X noch nie über den Weg gelaufen ?!

mfg SnARch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy