Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
UltraPenguin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2001 14:45   Titel: UltraPenguin

Hi,

vor kurzem habe ich mir eine SUN Blade 100 zugelegt. Was die Hardware betrifft bin ich sehr zufrieden, nur bin ich von Solaris nicht sehr überzeugt. Ich möchte es deshalb gerne gegen ein BSD oder Linux austauschen.
Nun möchte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Linux oder einem BSD auf der SUN Blade 100 gemacht hat und mir evtl. einige Tipps geben könnte.
Ach ja, ich habe eine Expert3D-Lite Grafikkarte drin. Wie sieht es da mit den Treibern aus?

Gruss,
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2001 8:54   Titel: Re: UltraPenguin

Kann dir leider nur was zu ner SparcStation sagen. Dort ist BSD am sinnvollsten schaetz ich. Hier gibts ne Mailingliste, wo du Erfolg haben wirst: http://www.octree.de/sparc.

Sag doch mal, wenn du willst, wo du die kiste (fuer wieviel) gekauft hast, ueberleg naemlich auch gerade mir eine (kleinere) zuzulegen: hugenay@gmx.net
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy