Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Adaptec 2940 mit Umax Astra 1220S

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard Suttner
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2001 10:35   Titel: Adaptec 2940 mit Umax Astra 1220S

Hallo
Ich habe eine Adaptec 2940 SCSI-Karte und einen Umax Astra 1220S Scanner. Als ich das letzte mal scannen wollte (letze mal war vor 5-7 monaten) funktionierte der Scanner noch. Nun kann ich (bei eingeschaltenem Scanner und angesteckt an der SCSI Karte) den Kernel nicht mehr booten. Ich habe den Kernel selbst erstellt (2.2.1Cool. Der Kernel sucht und findet auch die PID (ist auf 2) aber er kann das Gerät nicht endgültig initalisieren. Immmer Timeout, trying harder. Das geht endlos so dahin!
Wo muss ich was ändern ??
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Suttner
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy