Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welches 56k PCMCIA-Modem??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 11:18   Titel: Welches 56k PCMCIA-Modem??

Hallo,
ich möchte mir für mein Notebook ein 56k PCMCIA-Modem kaufen. Bei mir läuft SuSE 7.0. Hat jemand erfahrungen mit dem ELSA MicroLink PCMCIA? Aus der SuSE-Support-DB geht zu dem Thema auch nichts so richtig hervor...

Danke für eure Antworten!
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2001 10:06   Titel: Re: Welches 56k PCMCIA-Modem??

kannst ja mal das Linux-Magazin fragen, die haben schon oft Laptops getestet.

by lino
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2001 0:11   Titel: Re: Welches 56k PCMCIA-Modem??

Ich hab ein Gericom und ein altes 33.6 K USR, laufen beide ohne Probleme mit Suse 7.1!

MfG

Patrick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy