Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CPU Upgrade und Debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2001 12:44   Titel: CPU Upgrade und Debian

Hallo zusammen,

ich plane ein CPU upgrade von einem AMD K6 III 400MHz auf ein Athlon 1,4 Ghz System.
Die Frage die sich mir nun stellt ist ob meine Debian installation das so einfach mitmacht, sprich nach dem Hardwaretausch normal startet oder heisst es in diesem Fall den gesamten Rechner neu installieren ?

Unter Linux läuft ein Kernel 2.2.19 sowie ein Kernel 2.4.9-K6.

Vielen Dank schon im Vorraus

Christian
 

klaro
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2001 13:16   Titel: Re: CPU Upgrade und Debian

Wenn es die standart kernel sind sollte es keine probleme geben.
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2001 17:05   Titel: Re: CPU Upgrade und Debian

moin,

ich habe grad einen upgrade vom K6-II 450 auf einen K7 1000 "C" hinter mir. der kernel wurde auch mit den neuen prozessor klaglos gebootet, es kann aber nicht schaden, schon mal einen neuen kernel für den K7 zu compilieren, um diesen dann zu booten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy