Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Laufwerk erkennt CD's nicht mehr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2001 22:26   Titel: CD-Laufwerk erkennt CD's nicht mehr

Hi,

auf einmal erkennt mein CD-Laufwerk von Liteon die CD's nicht mehr. Es macht am Anfang kurze leise surrende Geräusche. Danach blickt zweimal kurz die Lampe auf. Kann ich das Ding wegscheißen?

by lino

klaus Schäfer
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2001 5:42   Titel: Re: CD-Laufwerk erkennt CD's nicht mehr

Hallo,
baus mal aus, machs mal auf und puste es mal durch - hat meins wieder zum Leben erweckt.

Gruß Klaus

Lino
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2001 18:19   Titel: Re: CD-Laufwerk erkennt CD's nicht mehr

jetzt funzt es wieder. habe nichts gemacht. aber er hört sich etwas anders an.

by lino

Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2001 20:35   Titel: Re: CD-Laufwerk erkennt CD's nicht mehr

Ist es zufälligerweise das 40x IDE-Laufwerk von Liteon? Das habe bzw. hatte ich auch, genau 2 Jahre, dann gab es mit den selben Symptomen vorgestern seinen Geist auf. Jetzt muss vorläufig ein 4x Laufwerk herhalten.
Will Dich aber nicht beunruhigen...

MfG
Flo

Lino
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 13:43   Titel: Re: CD-Laufwerk erkennt CD's nicht mehr

komisch. Ein Virus *g*

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: