Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DECT-"LAN"...surfen über ISDN-DECT-TElefonanlagen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aby
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 16:19   Titel: DECT-"LAN"...surfen über ISDN-DECT-TElefonanlagen

Hi,
hat jemand Erfahrung ob die baugleichen ISDN-DECT-Telefonanlagen Siemens Gigaset 3070/3075 bzw. Telekom Sinus 45 (mit den schnurlos-data-Adaptern) unter Linux lauffähig sind ? Ich möchte nur damit surfen, die Anlagen-Konfiguration kann ich auch vom telefon aus erledigen.
Das DeTeWe beetel 345i lässt sich laut Hersteller über die AVM-cfos-Treiber ansprechen, aber leider muss man hier das mobilteil an den pc anschliessen, kommt also für mich nicht in frage. Danke im voraus, gruss aby
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2001 20:19   Titel: Re: DECT-

Hi,
die meisten telefonanlagen die ich kenne geben Dir kein isdn speed, deshalb würde ich lieber den s0 bus anzapfen und mir eine isdn karte einbauen.
ansonsten kann ich Dir bei Deinem prob leider nett helfen
MfG
Zeoch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

aby
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 18:58   Titel: Re: DECT-

Hi,
das Problem ist, das die nächste Telefon-Dose (enger Altbauflur)"Luftlinie" ca. 25 m vom Rechner entfernt ist und ich keine 40 m Kabel durch die ganze Wohnung verlegen möchte. Drum klappts leider auch nicht mit der ISDN-Karte.
Es gibt sogaar ein Funk-DSL-Set, aber das ist leider auch nicht Linux-tauglich und kostet 800.- DM (ohne DSL-Modem).
Trotzdem, Danke Dir,
Gruss aby
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy