Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarte will nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
equal
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 9:13   Titel: Soundkarte will nicht

Hi .. ich habe eine relativ teure und gute Soundkarte (ISA - 2Slots)
Sie soll angeblich Soundblasterkompatibel sein.

wie kann ich sie in das System korrekt einbinden .. habe mit isapnp keine Erfahrungen gemacht .. ist mein erster Versuch Wink PCI hab ich bisher ja auch immer zum laufen gebracht (ist ja nicht schwer Wink )


danke
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2001 0:12   Titel: Re: Soundkarte will nicht

Also mein Linux interessiert sich überhaupt nicht für den Preis, den die Hardware gekostet hat. Mein Linux orientiert sich immer an den Chips, die auf den Karten sitzen. Vielleicht solltest Du dahingehend mal ein paar brauchbare Informationen rüberschieben. Hersteller, Chip usw...

Zuletzt bearbeitet von gewitter am 06. Okt 2001 0:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy