Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner MUSTEK 600 II N

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikey



Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3
Wohnort: Guetersloh

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 20:27   Titel: Scanner MUSTEK 600 II N

Ich, der absolute Neuling bzgl. LINUX, möchte einen Scanner (MUSTEK 600IIN) installieren!!!
Kann mir jemand Hilfestellung bei dieser Installation geben? Dieser Scanner arbeitet mit einer eigenen Karte.
p.s. Da ich bisher beste Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, zähle ich auf Euch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 20:52   Titel: Re: Scanner MUSTEK 600 II N

Wenn Du das Forum kennst, warum nutzt Du es dann icht ... außer um Fragen zu stellen?
(Thread: Hardware - Topic: Scannen mit Linux - Datum: 14 Aug, 2001 08:33:16)

http://www.mostang.com/sane/man/sane-mustek.5.html

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mikey
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 21:04   Titel: Re: Scanner MUSTEK 600 II N

Super, gibt es das auch in halbwegs deutscher Sprache??
Denke mal an Deine Zeit als Linux-Einsteiger Wink))
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 21:25   Titel: Re: Scanner MUSTEK 600 II N

Sorry, als ich mit Computerm anfing, war alles in englisch, von daher ist es eigentlich kein Problem .... aber für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, da u. a. die Befehle auch in englischer Sprache gehalten sind.
(Ist nicht abwertend gemeint!!!, aber ohne englisch wirst Du ziemlich aufgeschmissen sein ...!)

Nutz doch mal http://www.google.com/linux und/oder http://www.ixquick.com zur Suche nach +Scanner +Linux und schau Dir die Ergebnisse an. Ggf. ist ja auch etwas deutsches zu dem Thema dabei.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy