Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Agfa SnapScan e26

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 20:30   Titel: Agfa SnapScan e26

Hi !
Weiß jemand ob der obige Scanner unter Linux funktioniert? Ich habe unter "http://www.buzzard.org.uk/jonathan/scanners-usb.html" und "http://snapscan.sourceforge.net/#usb" nachgeschaut. Der e20 wird wohl unterstützt, da könnte es doch ev. sein, daß der e26 ebenfalls zum "Laufen" gebracht werden kann. Außerdem findet man da auch noch den e40. Untersützen diese Treibern dann auch den e42?

Also zeigt mal was Ihr drauf habt!
Bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy