Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI ALL IN WONDER

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 15:50   Titel: ATI ALL IN WONDER

hi,
ich wollte mir oben genannte karte von einem bekannten kaufen. daher meine frage, ob diese karte unterstützt wird bzw. ob ich damit premiere schauen kann, weil der chipsatz ja nicht der "normale" bt878- sondern der bt829-chipsatz ist?!?
wenn dieses möglich ist, dann wüsste ich ausserdem gerne noch welche software dazu verwendet wird.



Eremit
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2001 11:33   Titel: Re: ATI ALL IN WONDER

hier ein paar links zum nachschauen:

Gatos
SuSE-sbd
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy