Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AC 97

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tux
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 20:27   Titel: AC 97

Läuft der AC97-Soundchip unter Linxu?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 9:12   Titel: Re: AC 97

modprobe ac97_codec
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

xbernd
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 21:34   Titel: Re: AC 97

bei mir ja, aber nur "Sound" (ohne Probleme), d.h. MIDI geht scheinbar nicht
 

klaus Schäfer
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 5:41   Titel: Re: AC 97

hallo,
das mit dem midi scheint ein generelles Problem der Linux-Soundtreiber zu sein. Aber das
ist doch nicht weiter schlimm, es gibt ja zum Glück timidity++. Ist ein echter Wavetable-
Synthesiser und liefert nen geilen Klang. Oder hat schon mal jemand mit alsa nen
cs4237b-on-board-chip mit opl3-teil zum klingen gebracht (Ich bisher noch nicht).

Gruß Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy