Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD-LW

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 12:24   Titel: DVD-LW

hallo,

mal was ganz anderes hat jemand erfahrungen wie mann unter kde filme von DVD-LW abspielen kann
ich habe einen 600-er atlon mit 256mb ram eine ati grafikkarte und ein 12-fach dvd-lw mit einem suse 7.2.
das müsste doch reichen oder?
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 5:08   Titel: Re: DVD-LW

deine hardware reicht völlig.

als player empfehlen sich vorallem:

. xine (http://xine.sourceforge.net; rpms auf http://skyblade.homeip.net/xine)
. ogle (http://www.dtek.chalmers.se/groups/dvd)

xine ist der bessere player, aber bei ogle ist der dvd-menu-support schon weiter fortgeschritten.
beide sind unkompliziert zu installieren (aktuelle rpms sind vorhanden)

viel spass!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy