Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Logitech Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xorn
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 21:49   Titel: Logitech Maus

Hallo!
Ich habe eine Maus von Logitech (MouseManWheel Optical USB) und wollte wissen ob ich die Daumentaste und das Scrollrad unter Linux (SUSE 7.2) nutzen kann. Wenn ja, wie ???
Dankbar für alle Ratschläge.
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2001 0:08   Titel: Re: Logitech Maus

Bei meinem alten 133er klappte es mit dem folgenden eintrag in der Datei /etc/XF86.config (unter Suse 7.1 und 7.2):
Buttons 5
ZAxisMapping 4 5
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy