Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 7.3 und IDE-RAID

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 13:43   Titel: SuSE 7.3 und IDE-RAID

Laut SuSE DB kann man einen FastTrack RAID Controller nun nutzen (http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ide_raid.html) auf der Fasttrack support Site findet man auch Treiber dazu... jedoch weiss ich absolut nicht was ich damit anfangen muss...

Ich habe ein MSI Board mit der Bezeichnung 6830 - ich hoffe auf hilfe :)

nils@the-nils.de
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2001 10:36   Titel: Re: SuSE 7.3 und IDE-RAID

Nun, ich kann dir leider keinen Englisch-Unterricht auf die Schnelle erteilen... Aber grundsätzlich kann ich folgendes sagen: Log dich auf der Konsole als root ein und benutze "mc", um das File FTSuSE_120B9.tgz zu entpacken. Darin ist eine readme in englisch enthalten, die beschreibt, wie eine Fasttrack-Bootdiskette und die Treiber-Disketten erstellt und wie im Anschluss daran die Treiber installiert werden. Die Beschreibung ist m.E. allerdings recht leicht verständlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy