Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundblaster Live & Mixer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 10:50   Titel: Soundblaster Live & Mixer

Hallo Leute,

Ich habe die CL SoundBlaster Live 1024 Value und die läuft eigentlich ganz zufriedenstellend - naja, fast zufriedenstellend! Wie kann ich einstellen, dass ich über _1_ Regler die Balance zwischen vorne und hinten einstellen kann, wie es unter WinXX möglich ist? der Mixer müsste dann in Etwa so aussehen:

- Master
- Balance front/rear
- PCM
- CD
- Mic
- Line in

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sounblaster Audigy gemacht? gibt es schon brauchbare Treiber für Linux?

mit Bestem Dank und freundlichen Grüssen,

Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 18:16   Titel: Re: Soundblaster Live & Mixer

zu 1:
möglicherweise funktioniert das nicht, ich habe eine ähnliche soundkarte (terratec dmx) wo ich unter windows2000/xp/linux auf dieses feature verzichten muss.

zu 2:
welcher chip sitzt denn da drauf? hast du mal unter google gesucht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy