Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
elsa gladiac 511 mit 64mb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 15:04   Titel: elsa gladiac 511 mit 64mb

hi ich habe eine elsa gladiac 511 mit 64 mb ram , welche jedoch unter suse 7.3 pro nicht läuft. ich habe suse seit 6.1 jedoch is mir sowas noch noe passiert das immer wenn yast2 den x-server starten will friert das system ein wenn ich es manuel machen will mit sax2 freiert er ein , ich habe es auch schon mit der anleitung für problemfälle versucht die im handbuch steht , da freiert er wie immer wieder ein

bitte helft mir sonnst sind 150 dm fürn arsch danke sellmi
 

urban



Anmeldungsdatum: 02.11.2001
Beiträge: 8
Wohnort: Tuebingen

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 11:22   Titel: Re: elsa gladiac 511 mit 64mb

Hi

probiere doch mal das Uralt-Tools XF86Config. Sollte eigentlich immer gehen (dazu muss du die Hardwaresettings allerdings kennen). So habe ich schon einige Male das Problem loesen koennen.

Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy