Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Palm m505

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 20:12   Titel: Palm m505

Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Palm m505 zuzulegen.
Verständlicherweise will ich Ihn aber mit Linux benutzen.
Hat da jemand schon Erfahrung?
Wie sieht es da insbesonders mit der USB Anbindung aus?

Danke!
Marcus
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 17:28   Titel: Re: Palm m505

Also, ich habe keine Erfahrung mit diesem Palm Modell. Aber mit anderen, da funktioniert das sehr gut - allerdings über die Serielle Schnittstelle. Einige Programme, z. B. GNOME Pilot, bieten aber auch Unterstützung für eine USB Verbindung. Vorausgesetzt Du hast einen Kernel mit USB Support, sollte es wirkich unproblematisch sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 17:29   Titel: Re: Palm m505

Also, ich habe keine Erfahrung mit diesem Palm Modell. Aber mit anderen, da funktioniert das sehr gut - allerdings über die Serielle Schnittstelle. Einige Programme, z. B. GNOME Pilot, bieten aber auch Unterstützung für eine USB Verbindung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

dwax



Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2001 6:41   Titel: Re: Palm m505

hi,
ich habe den visor edge. der läuft auch mit usb. das klappt echt super, viel besser, als ich erwartet hätte.
zieh dir einfach mal coldsync runter und installier das mal.
nützliche tips (nicht nur zu linux & pda's) gibts bei http://www.pdaforum.de/. meinen visor habe ich mit einem howto von http://www.linuxpda.com/ installiert.

hth

Dirk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy