Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Abit BP6 Dual Celeron und Suse 7.2 will nicht ...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dejan
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2001 17:42   Titel: Abit BP6 Dual Celeron und Suse 7.2 will nicht ...

Hallo!
Ich versuche jetzt schon seit einer Woche Suse 7.2 auf meinem Abit Board das mit 2 433 Celerons bestueckt ist zum Laufen zu bringen, leider erfolglos

Mein Problem ist zum einen das mit dem standart Kernel den Suse installiert (mit SMP Unterstützung) KDE ständig abstürzt.
Zum Anderen kann ich das System einfach nicht dazu bewegen den Rechner nach einem Shutdown abzuschalten (wie es bei einem Kernel ohne SMP funk.)

Frage: Hat jemand von euch ein ähnliches System das stabil läuft oder weis irgend jemand Rat ?

Danke im vorraus, Dejan

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2001 11:32   Titel: Re: Abit BP6 Dual Celeron und Suse 7.2 will nicht ...

Hi,

läuft bei mir mit jedem Kernel, aber ohne KDE. Kannst du auf dem Ding Kernel compilieren, ohne daß GCC einen internen Fehler meldet? Wenn nein, RAM wegwerfen.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: