Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATAPI ZIP unter Woody

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2001 19:11   Titel: ATAPI ZIP unter Woody

Hi,
ich habe auf meinem Rechner Debian (Woody Beta) installiert und jetzt gibt es Probleme mit dem ZIP Laufwerk. Wenn ich versuche ein Medium zu mounten, bekomme ich die Fehlermeldung, daß der Superblock nicht gelesen werden kann. Auf einer parallelen RedHat (6.2) Installation klappt alles perfekt. An der Hardware kann es also offensichtlich nicht liegen.
Ist es möglich, daß ich noch ein Kernelmodul nachladen muß? Und wenn ja, welches? Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
Markus
 

;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2001 20:29   Titel: Re: ATAPI ZIP unter Woody

Hi
Versuch es mal mit modconf dort kannste module nachladen bzw aktivieren

Gruß
 

Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2001 23:30   Titel: Re: ATAPI ZIP unter Woody

Klappt super!
Danke für den Tip

Gruß, Markus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy