brauche hilfe (danke)

Post Reply
Message
Author
jacki
Posts: 13
Joined: 07. Nov 2001 16:52

brauche hilfe (danke)

#1 Post by jacki »

Danke für eurer Rückmeldung!!!!!!!!
die Datei heißt: e100-1.6.6.tar.gz.

ich kann leider keine neuere Version installieren da es für dieses Projekt( PC 104 MopsLCD 6 von Jumptec) vorgesehen ist. Muß Man denn wenn keine passenden Treiber vorhanden sind radikal das laufende Linuxsystem auf eine neuere Version upgraden? Wäre für mich sehr interessant zu wissen.

Ich weiß immer noch nicht wie ich einen Treiber (z.B. sie oben) unter Linux installiere.
Es kann doch nicht sein, daß wenn z.B. mein XFree86 Version die passende Treiber für meine Grafikkarte nicht unterstützt, ich meine Linuxversion upgraden muß. Ist XFree86 leicht zu aktualiesren?

Könnt ihr mir einbischen Licht in das Ganze bringen :)

Danke ihr Linuxgötter

Jacki

Post Reply