Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apple-Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen Hars
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 9:17   Titel: Apple-Linux

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Apple (Macintosh oder was es da alles gibt) zuzulegen, und darauf Linux
laufen zu lassen. Geht das? Gibt es irgendwo ne Internet-Seite dazu??

Vielen Dank schonmal fuer Eure Hilfe,
Steffen
 

ironheart



Anmeldungsdatum: 27.06.2001
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 17:42   Titel: Re: Apple-Linux

Kuck doch mal bei SuSE.de, die bieten ihre Distributionen immer auch für für PPCs an, ne Seite wo sonst mehr Infos drüber gibt, kenn ich leider nicht, aber da wirste sicher auch bei SuSE irgendwo fündig...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 20:07   Titel: Re: Apple-Linux

Ich halte das für rausgeschmissenes Geld und unnötige Verkomplizierung, sich extra einen PPC für Linux zu kaufen. ix86 ist billiger und besser unterstützt, entsprechend würde ich mir das nochmal überlegen. Meinem Vorredner habe ich noch hinzu zufügen, daß SuSE natürlich nicht die einzige Distri ist, die es als PPC-Port gibt. Das bieten fast alle an...
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy