Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
brauche hilfe (danke)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jacki



Anmeldungsdatum: 07.11.2001
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 11:50   Titel: brauche hilfe (danke)

Danke für eurer Rückmeldung!!!!!!!!
die Datei heißt: e100-1.6.6.tar.gz.

ich kann leider keine neuere Version installieren da es für dieses Projekt( PC 104 MopsLCD 6 von Jumptec) vorgesehen ist. Muß Man denn wenn keine passenden Treiber vorhanden sind radikal das laufende Linuxsystem auf eine neuere Version upgraden? Wäre für mich sehr interessant zu wissen.

Ich weiß immer noch nicht wie ich einen Treiber (z.B. sie oben) unter Linux installiere.
Es kann doch nicht sein, daß wenn z.B. mein XFree86 Version die passende Treiber für meine Grafikkarte nicht unterstützt, ich meine Linuxversion upgraden muß. Ist XFree86 leicht zu aktualiesren?

Könnt ihr mir einbischen Licht in das Ganze bringen :)

Danke ihr Linuxgötter

Jacki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy