Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hardware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soydan
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 0:20   Titel: Hardware

Hallo,,,,



ich habe probleme,und zwar...

1.ich brauche für linux6.3 treiber für IBM monitor 6312.
ich finde es im netz nicht....
2.das gleiche für mandrake7.2 dazu gleich kann mir jemand eine adresse geben wo ich die 2 CD runterladen kann.

3.ich habe immer problemme bei 6.3 auf kde destop aufs monitor zu kommen ich bin so zusagen immer auf dos barsis und das nervt.
ich habe öffters über sax versucht und es klapt nicht.

ich würde auf antwort Freeeeeeuuuuuuuennn....
 

dexter



Anmeldungsdatum: 08.11.2001
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 18:48   Titel: Re: Hardware

hi, soweit ich weiß brauchst du unter linux keine monitor-treiber (gibt es denn sowas überhaupt?). mit sax liegst du schon richtig, damit kann man die auflösung und die grafikkarte konfigurieren und wenn das bereits geschehen ist, dann kannst du von der shell aus mit dem befehl 'startx' kde (oder was bei dir als standart installiert ist) starten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

soydan
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 21:41   Titel: Re: Hardware

ja habe ich schon raus,durch sax habe ich einfach das vertigal wie auch das horizontale auflösung des monitors eingegeben und es klapt,aber dazu kann ich wie bei sax mein drucker und modem das schon uuur alt ist nicht ins linux sythem rein bringen auch das disketten laufwerk plus soundkarte es klaaaaaaapt nicht.da würde ich gerne tipps haben....
pleeeeaaaaasss.
ich habe linux 6.3
 

heute
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 23:48   Titel: Re: Software aus Zukunft

Wenn Duuuuuuu uns verrrrrraten Geheimnis von Zeitmasccchhhine wir Dir helfen .
 

soydan
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 20:43   Titel: Re: Hardware

iiiich verrateeeennnn geheiimniiiissss....

drucker ist ein Star-LC 10
Modem ....... CREATIX SG 144
Soundkarte.....Crystal ISA altes model
und das möchte ich endlich in Linux SUSE 6.3 rein bekommen.

das ist das geheimnißßßß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy