Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netgear Netzwerkkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 11:38   Titel: Netgear Netzwerkkarte

Hi. weiss jemand ob eine (FA310) Netzwerkkarte von Netgear unter linux läuft??Hat es evtl.schon jemand geschafft?
Auf der Homepage vonNetgear habe ich schon geguckt, aber nix gefunden!
MFG Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 16:18   Titel: Re: Netgear Netzwerkkarte

Hi!

Ja, die FA310 läuft.
Ich habe sie selber hier in meinem Rechner und in meinem Zweitrechner steckt auch eine Netgear, allerdings eine FA311, die funktioniert aber auch ohne Probleme. Ich bin mit beiden ziemlich zufrieden.

Aber: Gibt es die FA310 überhaupt noch? Unter http://www.netgearinc.de/produkte/netzwerkkarten/index.html ist nur die 11er aufgeführt, aber da steht auch dabei, dass sie unter Linux läuft. Auf der Treiberdiskette ist auch ein Linux Treiber. Bei der FA310 ist das AFAIK ein stinknormaler Tulip Treiber.

Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy