Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Epson-Scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Frencken
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 17:06   Titel: Epson-Scanner

Hallo,
da all mein basteln nix gebracht hat, werde ich meinen Hp Scanner wohl verkaufen und mir einen neuen zulegen . Wie ist Eure Erfahrung mit dem EPSON 640 U, der soll ja abgeblich unter Linux gut laufen.
Oder gibts was anderes, was Ihr empfehlen könnt ?
Muß aber USB sein, da sonst kein Anschluß mehr frei.
Danke im voraus
Michael
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 9:18   Titel: Re: Epson-Scanner

Hallo!

Ich habe den Perfection 640 U und er läuft super! Hab jetzt Suse 7.3 das erkennt alles automatisch, kein Ändern von sane-Dateien.
Ich kann den Scanner nur empfehlen!

MfG

Patrick
 

Michael Frencken
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 16:02   Titel: Re: Epson-Scanner

Danke für Deinen Tip, hier gibts den Epson gerade in einem Shop für 130,-DM, werde ich wohl mal zuschlagen.
Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy