NVIDIA Treiber Frage

Post Reply
Message
Author
User avatar
julius
Posts: 209
Joined: 10. Apr 2001 11:08
Location: Hannover
Contact:

NVIDIA Treiber Frage

#1 Post by julius »

Hi Leute!

Ich habe eine TNT2 Pro und nutze daher die NVIDIA Treiber. Diese bieten die Möglichkeit, als AGP Treiber wahlweise 'AGPGART' oder den AGP Driver von NVIDIA zu nutzen. Auf meinem System funktionieren beide (falls das irgendwie interessant ist: ich habe den VIA KT-133A Chipsatz). Weiß einer von Euch, welcher besser ist, also z. B. performanter oder stabiler oder...? Welcher hat welche Vor-/Nachteile?
Und noch was: wenn ich ein cat /proc/nv/card0 mache, steht da:
FW: Supported [disabled]
Das ist ja sicherlich Fastwrite... Wie enable ich das denn (XF86Config oder so...)? Und was ist eigentlich 'SBA'? Da steht nämlich auch supported [disabled].

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

bye
Julius
Last edited by julius on 17. Nov 2001 13:46, edited 1 time in total.

Post Reply