Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVIDIA Treiber Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 13:46   Titel: NVIDIA Treiber Frage

Hi Leute!

Ich habe eine TNT2 Pro und nutze daher die NVIDIA Treiber. Diese bieten die Möglichkeit, als AGP Treiber wahlweise 'AGPGART' oder den AGP Driver von NVIDIA zu nutzen. Auf meinem System funktionieren beide (falls das irgendwie interessant ist: ich habe den VIA KT-133A Chipsatz). Weiß einer von Euch, welcher besser ist, also z. B. performanter oder stabiler oder...? Welcher hat welche Vor-/Nachteile?
Und noch was: wenn ich ein cat /proc/nv/card0 mache, steht da:
FW: Supported [disabled]
Das ist ja sicherlich Fastwrite... Wie enable ich das denn (XF86Config oder so...)? Und was ist eigentlich 'SBA'? Da steht nämlich auch supported [disabled].

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

bye
Julius


Zuletzt bearbeitet von julius am 17. Nov 2001 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy