Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MicroLink 56k Fun USB unter Linux/*BSD?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ozzy
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 10:33   Titel: MicroLink 56k Fun USB unter Linux/*BSD?

Hi!

Ich möchte mir ein neues Modem kaufen und der Einfachheit halber (ich habe einen KVM-Switch (USB), mit dem man 4 PC's mit einer Konsole steuern kann und zusätzlich noch zwei USB-Geräte (Drucker, Modem etc.) sharen kann) möchte ich mir das MicroLink 56k Fun USB zulegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das unter Linux/*BSD funktioniert, oder ob es ein Winmodem ist?

Thanx,
Ozzy
 

jklö
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2001 11:52   Titel: Re: MicroLink 56k Fun USB unter Linux/*BSD?

ja, es ist ein WinModem (leider).
nein, es läuft nicht unter Linux.
Gruss x-bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy