Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Keine Maus mit Kernel 2.4.14

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jstoe
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 13:01   Titel: Keine Maus mit Kernel 2.4.14

Hi,
habe mir den einen neuen Kernel ( 2.4.14) gebaut.
Seit dem habe ich keine Maus mehr?
Keine Ahnung warum? Mausunterstützung ist im Kernel aktiviert, für PS/2.
Ist auch nicht mein erster Kernel den ich mir gebaut habe, dieses Problem hatte ich bisher aber noch nie.
Meine Hardware, ich habe ein Logitech Marbel Trackman, angeschlossen an den PS/2 Anschluss, ein KT 266 A Board und ein Athlon XP.
Die Trackball habe ich schon länger, und er lief früher bereits unter verschiedesten Kernel und Distributionsversionen ohne Probleme?
Das KT 266 A ist neu, da ist dieses Problem jetzt erstmals mit dem von mir neu erstellten Kernel 2.4.14 aufgetaucht.
Mit dem Standarddistributionskernel von der SuSe 7.3 habe ich auch keine Probleme, da funktioniert die Maus auch ohne Probleme, nur dann halt mit dem 2. 4.14 nicht.
Habe aber schon mehrfach den Kernel 2. 4.14 hinsichtlich der Konfiguration mehrfach überarbeitet, und ich weiss inzwischen nicht mehr, was ich noch aktivieren sollte, oder ändern sollte, damit es funktioniert.
Habe in den Logfiles auch keine Fehlermeldungen entdecken können, die irgendwie aufschlussreich sein könnten, die kernelboot.msg hat auch keine Fehlermeldung enthalten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy