Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker HP Office G85/95

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
O.+Hoerding
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2001 16:03   Titel: Drucker HP Office G85/95

Hallo,
ich bin absolut NEU mit LINUX und noch nicht so vertraut.

Installiert ist SuSE 7.3 Prof. und ist sicherlich eine gute (sehr) Alternative zu W2k.
Leider habe ich bisher keinen Druck auf den HP G95 bekommen. Was muss ich tun, damit
ich damit von Linux aus drucken kann.

Bitte gebt mir eine Anleitung die bei NULL anfängt und mit den Ausdruck aufhört.

Ich danke im voraus und schöne Grüsse.

O. Hörding
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy