Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Digital Alpha PC164LX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bjoern Petri
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 0:15   Titel: Digital Alpha PC164LX

Hat jemand ne Ahnung welche Linux-Distributionen auf folgendem System laufen???
Digital Alpha PC164LX + CPU 533Mhz Sockel 499

Hat jemand damit Erfahrungen???

Gruss,
Bjoern
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 15:43   Titel: Re: Digital Alpha PC164LX

RedHat und Debian sollten keine Probleme machen. SuSE weiß ich nicht.
Erfahrung mit dem 164er hab ich allerdings nicht; aber wird nicht viel anders als als meine alte Avanti oder mein Noritake sein... Warscheinlich eher einfacher zu händeln.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."


Zuletzt bearbeitet von odauter am 28. Nov 2001 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy