SIS630 treiber

Post Reply
Message
Author
iblis
Posts: 2
Joined: 15. Nov 2001 17:47
Location: goettingen
Contact:

SIS630 treiber

#1 Post by iblis »

taaaag..

ich bin schon seid tagen auf der suche nach einem neueren treiber bzw einem treiber der meine grafikkarte sis630 komplett unterstütz, da ich keinen bock mehr habe auf meine 3d beschleunigung zu verzichten!!
löeider habe ich absolut nichts gefunden auf den offiziellen seiten könnt ihr mir vielleicht bei meinem problemweiterhelfen...

MFG
IBLIS

PS:LINUX-RULEZ

cyber_mc
Posts: 31
Joined: 12. Nov 2001 12:59

Re: SIS630 treiber

#2 Post by cyber_mc »

Unterstützt die überhaupt 3d beschleunigung? Das ist doch nur 'nen 2d teil! oder?
Und wenn nicht auf den SIS seiten wo dann?

sven.boernemeyer

Re: SIS630 treiber

#3 Post by sven.boernemeyer »

Ja das SiS Dings iss son verflixtes 2D Teil

Post Reply