Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OT: DVD Player für die HiFi Anlage ....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2001 12:05   Titel: OT: DVD Player für die HiFi Anlage ....

Hallo,

ist zwar richtig OT, aber fragen kostet ja nix ...

Wer hat Erfahrung, welcher regionfree Player zu empfehlen ist, bzw. welcher DVD Player regionfree schaltbar ist?
Gibt es zu diesem Thema eine umfassende Website?
Sämtliche Sites, die ich gefunden habe, beziehen sich auf einzelne Hersteller (nur JVC, nur Philips, ...).

Danke & Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smiler
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 1:22   Titel: Re: OT: DVD Player für die HiFi Anlage ....

Und da haenge ich mich doch gleich mal rein.
(Sorry bei Deiner Frage kann ich Dir nich weiterhelfen, interessiert mich aber auch)

Weitere Frage: Wie sieht es mit DVD-Laufwerken fuer PCs aus SCSIoder IDE

Welche sind empfehlenswert bezueglich regionfree und Geraeuschentwicklung?
Gibt es da empfehlenswerte Websites?
Von welchen ist dringend abzuraten?

Danke

Smiler

P.S. Und schon ist dieser Thread fast wieder ontopic
 

Leviathan
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 15:44   Titel: Re: OT: DVD Player für die HiFi Anlage ....

zu DVD-Laufwerken:
Eigentlich sollten alle unter Linux laufen.
Auf http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/dvd/page0.htm
findet Ihr weitere Infos, und ob man es ggf. regionfree flashen kann.
Ich selber habe das NEC 5800A - ist ziemlich leise und eine vernünftige Lesekorrektur (Psssst: kann unter Linux Sony's CD-Kopierschutz DADC umgehen), Xine als DVD-Player macht keine Mucken über das Laufwerk.
SCSI-Modelle sind wohl ausgestorben und wenn Ihr doch eins findet, dann hat es ein unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis.
 

Smiler
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 16:35   Titel: Re: OT: DVD Player für die HiFi Anlage ....

Hi,
dankeschoen!

habe die Seite gleich gebookmarked.

Smiler

P.S. Schoenes Wochenende!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy