Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
On-Board Grafik

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2001 3:23   Titel: On-Board Grafik

Hi!

Hab ein Lucky Star K7MKLE Mainboard mit Trident
3D Blaster onboard unter Mandrake 8.1
Nun meine Frage: Gibt es dafür Treiber?
TIA, bye
 

Kai Lahmann
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2001 1:44   Titel: Re: On-Board Grafik

hab das Ding zwar nicht, aber ich schätze mal, dass XF4 mit dem "trident" Treiber das hinkriegt.
 

Heg
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2001 5:25   Titel: Re: On-Board Grafik

Danke für die Antwort.
Hab die Trident Treiber alle probiert (ist eine ganz schön lange Liste), er findet aber den Chip nicht (device not found)...
Von Trident selbst gibt es nur die Win Treiber ;-(
Naja, hab eh befürchtet, dass ein OnBoard Grafikchip unter Linux Probleme machen würde... werd eine alte PCI Karte reinstecken und fertig.
Danke nochmal
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy