Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ASUS L8400K Notebook System bleibt stehen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ComDATA
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2001 15:23   Titel: ASUS L8400K Notebook System bleibt stehen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Asus L8400K Notebook. Jedesmal wenn es in den Suspend/Standbymodus wechselt bekomme ich es nicht wieder aufgeweckt. Ich verwende derzeit Kernel 2.4.16 ( mit 2.2.14 hat es noch funktionniert ) auf einem SuSE 6.4.

Danke
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 22:43   Titel: Re: ASUS L8400K Notebook System bleibt stehen

Nabend.
Wenn Du APM im Kernel aktiviert hast, dann versuch mal unter "General Setup" -> "Allow interrupts during APM BIOS calls" auf Y zu setzen und dann nen neuen Kernel zu backen. In der Hilfe zu der Option steht ja auch: "If you experience hangs when you suspend, try setting this to Y."

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy