Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux 7.3 installation auf einem raid-system

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
syrinx
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2001 14:34   Titel: linux 7.3 installation auf einem raid-system

sers leutz!!

also, hab das board abit kt7 raid (hpt370) und möchte auf eine partition linux installieren!!
windows ist schon drauf und darunter läuft auch mein system (raid)
jetzt hab ich aber probleme meine freie (win-)partition G:\ in der installations-routine von linux zu finden!!
es werden erstens meine 2 hdds angezeigt, dann meine c:\windows partition dann ne ext. partition und dann eine mit 32xxxTB partition! mehr nicht!! hab insgesamt 80 gig!!
wie bekomme ich jetzt auf die g partition das linux? denn ich kann nicht mal nach der größe der jeweiligen partitionen gehen, die werden ja nicht wie in win angezeigt!!

hat mir jmd nen tipp?

thx&cu
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2001 20:49   Titel: Re: linux 7.3 installation auf einem raid-system

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ide_raid.html

Frohe Weihnachten
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy