Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Seltsames Druckerproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2001 15:44   Titel: Seltsames Druckerproblem

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, so ein Fehler ist doch eigentlich unmöglich:

Wenn ich drucke, passiert absolut nichts. Keine Fehlermeldung, kein Ausdruck. Ich habe es mit drei(!) verschiedenen Druckern versucht, davon zwei für den Parallelport und eben auch ein USB-Drucker. Ich habe immer die aktuellsten Druckertreiber verwendet, aber es passiert einfach nichts. Ich habe es sogar unter Windows versucht, aber auch hier passiert nichts.

Hat jemand eine Idee, wo da der Wurm drin ist?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2001 21:11   Titel: Re: Seltsames Druckerproblem

wenn du uns mal mitteilen würdest, welches drucksystem du benutzt usw usw...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 12:15   Titel: Re: Seltsames Druckerproblem

Ich dachte, solche Informationen seien nicht relevant, da das Drucken wie gesagt nichtmal unter Windows funktioniert.

Wie kann ich das Drucksystem, das ich verwende, ermitteln? Ich habe SuSE 7.1 installiert und nur für den Lexmark Z23 noch zusätzliche Software runtergeladen.
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 15:37   Titel: Re: Seltsames Druckerproblem

Laufen andere Geräte am Parallelport? Oder auch an USB (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man da bei der Hardware-Installation etwas falsch machen kann)?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 16:55   Titel: Re: Seltsames Druckerproblem

dann sollte darauf geachtet werden was bei allen konfigurationen gleich ist: das kabel?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy