Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus mit extra Knöpfen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 22:08   Titel: Maus mit extra Knöpfen

Hi Leute,
ich hab mir heute ne neue Maus gekauft, es handelt sich um eine optische Maus mit Scroll Rad, die läuft auch wunderbar, nur habe ich an der linken Seite der Maus noch zwei Extra Buttons, weiss jemand was ich in der XF86Config eintragen muss um diese zu nutzen, ist es überhaupt direkt mit X möglich oder brauch ich da irgend ein Extra Prog. Die Manpage zu XF86Config konnte mir nicht weiterhelfen. Ach ja, es handelt sich um eine PS2 Maus, wenn das eine rolle Spielen sollte.

Mfg Jensemann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy