Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schauen ob Karte VESA 2.0 Kompatibel ist

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aebi



Anmeldungsdatum: 02.12.1999
Beiträge: 41
Wohnort: Kastanienbaum

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2001 15:10   Titel: Schauen ob Karte VESA 2.0 Kompatibel ist

Hallo Zusammen

Damit ich den Framebuffer an der Konsole nutzen kann, muss ich ja eine VESA 2.0 Konforme Grafikkarte haben.
Meine jeztige (Creative GB Exxtreme) ist scheinbar nicht konform. Aber ich hätte da einige andere herumliegen. Doch wie kann ich überprüfen ob diese VESA 2.0 Konform sind? Gibt es da ein Tool?

Merci
Philipp
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kroni666



Anmeldungsdatum: 31.12.2001
Beiträge: 15
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2002 13:17   Titel: Re: Schauen ob Karte VESA 2.0 Kompatibel ist

Handbuch, doch wenns bei dir so ist, wie bei mir, also lose karten irgendwo in der ecke liegen, ohne Handbuch und so, dann kannst im Internet nachschauen.
Auf der platine entweder irgendein Pickerl, am Chip, oder glaub die "FCC ID NO ....." hat mir auch schoin mal weitergeholfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy