Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2001 0:52   Titel: Netzwerkkarte

Hi an alle,

Ich habe Suse Linux 7.0 und wollte einen neuen Treiber für meine Surecom ep-325 Netzwerkkarte installieren.Ich komme aber nicht klar.Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?.Und ich sollte auch noch wissen wozu diese "Makefile" Dateien gut sind und wie man sie benuzt.

vielen DANK! im vorraus.

Mailto: islerarts@hotmail.com
 

Wexel2000
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 13:51   Titel: Re: Netzwerkkarte

Hallo,

erst mal ist die Frage ob deine Karte unterstützt wird. Folgender Link könnte dir dabei helfen : http://hardware.linuxfaqs.de/
Dann richtest du deine Netzwerkkarte unter KDE mit dem Tool YaST2 ein. Die Konfiguration ist eigentlich Kinderleicht. Probleme sollte es schon aus dem Grund keine geben, weil SuSE eine Automatische Hardwarekennung besitzt.

Bei weiteren Problemen: Posten !

Cu Wexel2000
 

Herbert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 1:25   Titel: Re: Netzwerkkarte

Ich wollte mich nur bedanken.Die fag seite ist toll.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy