Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xvidtune?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorius
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 8:44   Titel: xvidtune?

Hallo,

nachdem ich mit xvidtune die Anpassungen vorgenommen habe, möchte ich diese Daten irdendwie speichern und auch benutzen, und zwar gleich beim Start von X. Die Frage ist nun, wo trage ich die Werte ein? Ich habe schon die man-Dateien durchgesehen, aber ich komme zu keinem Ergebnis.

Danke für die Hilfe, bye Thorius
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 13:08   Titel: Re: xvidtune?

Moin.
Die Werte werden in /etc/XF86Config oder /etc/XF86Config-4, je nach System, eingetragen.
Hier findest Du noch ein paar Infos dazu:
http://www.linuxfibel.de/xf86conf.htm#mon
Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy