Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat 7.2 und AVM Fritz Card v2.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Gian



Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 12
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 22:09   Titel: Redhat 7.2 und AVM Fritz Card v2.0

Hallo zusammen,

da die Suchfunktion hier (momentan) nicht funktioniert und ich bei diversen Suchmaschinen (und bei AVM selber) immer nur Anleitungen, Treiber und Skripte für SuSE fand - hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
Kennt jemand eine gute Anleitung, eine FAQ oder ein Howto für die Installation der Fritz Card PCI v2.0 unter nicht-SuSE-Systemen (Redhat)?
Ich habe dabei schon alles gehört, von der Unmöglichkeit, davon, dass die Karte doch standardmäßig erkannt würde, von der Notwendigkeit unauffindbarer Kernelmodule, usw. - aber keiner konnte mir sagen, was genau notwendig ist, dass ich mich endlich von meiner Windows-Partition befreien kann, weil mir das Internet unter Linux nicht mehr länger verschlossen ist.
Wenn also jemand mit egal welcher Hilfe oder welchem (entscheidenden) Tip dazu beitragen kann, dass ich diese Partition von der Redmonder Software befreien kann, wäre ich sehr dankbar.
_________________
AVE,
HPE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 10:43   Titel: Re: Redhat 7.2 und AVM Fritz Card v2.0

Hi,

vielleicht hilft es:
http://lauer.monweb.lu/howtos/rh71/drivers/network/fritzpci_v2/FRITZ!PCI_RH71_HowTo.html#t1

Ansonsten:
per http://www.google.com/linux/ nach der Begriffskombination AVM RedHat suchen - gab edliche Ergebnisse.


Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy