Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM & DSL ......

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 10:26   Titel: AVM & DSL ......

Hallo,

habe mich gerade ein gaaaaaaanz klein wenig geärgert .....
Da schreibt AVM doch glatt auf der Website (wohlgemerkt: in einem Artikel!!! http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2001/2002_01_01_1.html):
[Zitat Beginn]
Ab sofort ist die neue FRITZ!Card DSL der Berliner AVM GmbH im Handel erhältlich. ....
[Zitat Ende].

Und einige Zeilen später:
[Zitat Beginn]
Mit Windows XP/Me/2000/98/NT 4.0 und Linux unterstützt die FRITZ!Card DSL alle wichtigen Betriebssysteme.
[Zitat Ende].

Habe halt gestern, und heute, sowohl den Webserver als auch den ftp Server nach den Linux Treibern, die Funktionalität wird halt als gegeben beworben, durchsucht. Erfolglos.
Also in BErlin angerufen und nachgefragt - Ergebnis: AVM sagt nicht explizit das die Treiber bereits verfügbar seien, diese werden halt noch entwickelt.

Für mich ist das eindeutige Irreführung!

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 14:30   Titel: Re: AVM & DSL ......

Hallo,
auf eine Beschwerde per email hin gab es die Rückmeldung, daß die Linuxtreiber noch im ersten Quartal zur Verfügung gestellt würden - diese befinden sich derzeit noch in der Entwicklung.
Weiterhin würde die irreführende Pressemitteilung in Kürze korrigiert.

Ergo:
warten mit der Nutzung (für diejenigen, welche sie schon haben), warten mit dem kaufen (für jene, die sie noch nicht haben), ...


Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy