Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sax2 meldet "Kernel nicht im Framebuffer Mode"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabian Offert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 13:32   Titel: Sax2 meldet "Kernel nicht im Framebuffer Mode"

Wenn ich unter Linux 7.0 mit dem neuen Sax2 versuche meine Grafikkarte zu konfigurieren meldet das Programm IMMER "Kernel nicht im Framebuffer Mode...Abort" oder so in der Art. Egal welche Parameter ich benutze. Kann mir jemand helfen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy