Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM C4 ISDN Controller

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin T.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 15:40   Titel: AVM C4 ISDN Controller

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein RedHat 7.2 Rechner soll als Dialin fungieren, deshalb steckt eine C4 Karte von AVM darin. Das Problem ist folgendes:

Ich habe zwecks der installation ein urAltes HowTo für RedHat 6.1 gefunden was noch halbwegs relevant ist. Ich wollte die Kartte mittels /sbin/capiinit start test aber er gibt nur aus das er die kernelcapi nicht laden kann, der pfad stimmt und sie ist auch dort wo sie sein soll zu finden.
Ausserdem kann man das Modul nicht mittels modprobe nachladen, modprobe gibt die gleiche Fehlermeldung aus.
Woran kann das liegen ???

Vielen Dank im Vorraus und schönes Wochenende wünscht

Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy