Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Treiber für Microsoft`s Intelli Mouse Explorer 3.0?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julian Junge
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 20:01   Titel: Treiber für Microsoft`s Intelli Mouse Explorer 3.0?

Der Betreff sagt doch schon alles, oder?

Vielen Dank Julian

jensemann
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 23:13   Titel: Re: Treiber für Microsoft`s Intelli Mouse Explorer 3.0?

Seit wann man braucht dafür extra Treiber? Ich mein die müssten so mit X laufen, bin mir aber nicht aber nicht 100% sicher, am besten suchst du mal mit www.google.de/linux nach der Maus. Ich hab ihr ne NEO irgendwas Maus optical ps/2 Maus, von der ich glaube das die kompatibel mit der MS Maus ist, die Maus hat nämlich auch zwei extra Knöpe an der Seite, ist aber nur ne wage vermutung mit der kompatibilität, ich habe die mit dem imps/2 Protokol laufen.

Mfg jensemann

Julian Junge
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2002 23:09   Titel: Re: Treiber für Microsoft`s Intelli Mouse Explorer 3.0?

Es ist so mitlerweile hab ich rausgefunden das die Maus funktioniert, ich seh den Mauszeiger nur nicht.

MFG Julian

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: